This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

LinkedCellEditor und Filter

Allgemeine Fragen zur Entwicklung von und mit JVx.

LinkedCellEditor und Filter

Postby stpa » Thu Oct 29, 2009 4:04 pm

Hallo,

schon wieder eine Frage

Wenn man ein DataBook über einen LinkedCellEditor "verwendet" dann wird der für das DataBook gesetzte Filter nicht angewandt.

Ist das so gewollt?

Vielen Dank!

Stefan
Last edited by stpa on Thu Oct 29, 2009 4:30 pm, edited 1 time in total.
stpa
 
Posts: 7
Joined: Thu Oct 22, 2009 10:06 am

Re: LinkedCellEditor und Filter

Postby Support@SIB » Thu Oct 29, 2009 4:25 pm

Im Moment gewollt, weil der Filter gesetzt wird, wenn man z.B. wenn die Auswahl geöffnet ist im Editor eintippt/einschränkt.

Die Datenmenge sollte schon richtig definiert werden zB durch den Einsatz von Views oder die korrekte Befüllung eines MemDataBooks

Eine dynamische Einschränkung kann im Moment durch setSearchColumnMapping erreicht werden. Die Columns werden von der Zeile auf der der Editor zugewiesen wurde, ausgelesen.

Das Column Mapping wird in einer zukünftigen JVx Version durch eine ICondition ersetzt um den Entwicklungskomfort nochmals zu steigern.
User avatar
Support@SIB
 
Posts: 349
Joined: Mon Sep 28, 2009 1:56 pm


Return to Development (DE)