This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

Erstellung eines seitlichen Menüs

Allgemeine Fragen zur Entwicklung von und mit JVx.

Erstellung eines seitlichen Menüs

Postby Paul » Mon Jul 25, 2011 11:11 am

Hallo,
wie kann ich in einer Applikation ein seitliches Menü erstellen (so wie in der Showcase-Applikation)?!
Der Quellcode der Showcase-Applikation würde mir als Hilfe reichen,
aber die Klassen, in denen das Menü definiert wird, kann ich mir innerhalb der Applikation
nicht anschauen und bei Sourceforge habe ich den Code auch nicht finden können.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Paul
Paul
 
Posts: 5
Joined: Mon Jul 25, 2011 11:03 am

Re: Erstellung eines seitlichen Menüs

Postby Support@SIB » Mon Jul 25, 2011 12:29 pm

Die komplette showcase Applikation kann von unserer Download Seite bezogen werden. Die kompletten Sourcen sind zu finden unter:

Code: Select all
/showcase.war/WEB-INF/lib/showcasesrc.jar
User avatar
Support@SIB
 
Posts: 349
Joined: Mon Sep 28, 2009 1:56 pm

Re: Erstellung eines seitlichen Menüs

Postby Paul » Mon Jul 25, 2011 1:10 pm

Danke!
Paul
 
Posts: 5
Joined: Mon Jul 25, 2011 11:03 am


Return to Development (DE)