Page 1 of 1

Anfängerfrage zur "Schritt für Schritt Anleitung"

PostPosted: Thu Apr 21, 2011 4:59 pm
by Markus
Hallo,

ich bin noch ein blutiger Anfänger und bin gerade dabei mich in das viel versprechende Framework einzuarbeiten. Daher habe ich mit der Schritt für Schritt Anleitung angefangen. Leider hänge ich bereits an einem Punkt und komme nicht weiter, nämlich bei der Client-Klasse "FirstApplication" (direkt nach der Server config.xml). Hier die wahrscheinlich dumme frage: In welchem Verzeichnis muss ich diese Klasse erstellen??? In "apps/firstapp"? Dann wäre ich aber doch außerhalb des Eclipsprojektes MyFirstApp, oder? Sorry, irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch :oops:

Gibt es die Web-Dokumentation eigentlich auch in einer Druckform?

Vielen Dank und viele Grüße

Markus

Re: Anfängerfrage zur "Schritt für Schritt Anleitung"

PostPosted: Thu Apr 21, 2011 5:11 pm
by Support@SIB
Kein Problem!

Die Klasse kommt in das (Eclipse) Source Verzeichnis src.client und das Package ist apps.firstapp.

Die Dokumentation gibt es nur Online und hier im Forum, eine druckbare Version ist im Moment nicht in Planung.

Re: Anfängerfrage zur "Schritt für Schritt Anleitung"

PostPosted: Thu Apr 21, 2011 5:16 pm
by Markus
Super! Vielen Dank für die prompte Antwort!

Ein Anfänger dankt :D