JVx + ProjX

Allgemeine Fragen zu Source Code, Build Management, Code Richtlinien, Konfiguration usw.

JVx + ProjX

Postby mzeller » Thu May 19, 2016 2:57 pm

Hallo,

bin gerade etwas verwirrt. Habe mir über euren maven archetype eine Installation mit Eclipse eingerichtet. Funktioniert alles tadellos.
Parallel dazu habe ich mir die DemoERP installiert, die man sich beim Menüpunkt JVx herunterladen kann. Jetzt habe ich etwas herumprobiert und komme drauf, dass bei der DemoERP ProjX verwendet wird. Hier im Forum gibt es auch eigene Punkte für ProjX - ich kann jetzt aber nirgends einen Hinweis finden, was ProjX eigentlich ist und inwiefern ProjX JVx ersetzt oder ergänzt. Bitte um Aufklärung.

Danke.
mzeller
 
Posts: 22
Joined: Tue Apr 19, 2016 10:48 am
Location: Vienna

Re: JVx + ProjX

Postby Support@SIB » Fri May 20, 2016 9:22 am

ProjX ist ein Applikationsrahmen, der auf dem Standard JVx Applikationsrahmen aufsetzt. ProjX ersetzt dabei nichts, sondern ist eine zusätzliche library die für einen speziellen Applikationsstil verwendet wird.
ProjX hat dabei die üblichen Probleme wie Authentifizierung, automatische Anmeldung, Benutzer/Rollenkonzept, automatischer Menüaufbau, automatische Fensterverwaltung, dynamische Übersetzung usw. schon gelöst.

Der ProjX Source Code selbst ist Teil von VisionX und als Kunde von VisionX erhält man Zugriff. Die lib selbst kann auch ohne VisionX verwendet werden, allerdings gibt es dann keinen Support. ProjX wurde bei DemoERP verwendet um die Effizienz nochmals zu steigern. Natürlich hätte auch darauf verzichtet werden können. Das DemoERP Projekt ist aber zugleich eine VisionX Applikation und dient auch dafür als Beispiel.
User avatar
Support@SIB
 
Posts: 202
Joined: Mon Sep 28, 2009 1:56 pm


Return to Allgemeine Fragen